Der Adventskalender 2020

10.10.2020

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen interaktiven Adventskalender, so wie bereits in den letzten vier Jahren. Wieder habt ihr die Möglichkeit live dabei zu sein wenn der Kalender geschrieben wird. Eure Meinungen und Ideen können auch dieses mal wieder mit in die Geschichte eingereicht werden.

Wer sich vielleicht noch an den letzten Adventskalender erinnert, kann sich bereits denken wie der neue Kalender beginnen wird. Oder vielleicht auch nicht.

Ich möchte dieses Jahr mir ganz besonders viel zeit nehmen für diesen Kalender, und vielleicht das eine und andere verändern und ermöglichen. Die Grundidee der Handlung basiert auf dem Adventskalender 2019, es ist jedoch keine Fortsetzung sondern eher eine Geschichte, die an den Kalender grenzt. Auch dieses Jahr befinden sich die Youtuber wieder in dem Camp, in dem einst schreckliche Dinge geschehen sind. Nun sind Schattenwesen aus der Zwischenwelt entwischt und machen die Straßen in Dänemark unsicher. Herr Bergmann, der sich geschworen hatte nie wieder einen Fuß in das Camp zu setzen, befindet sich plötzlich mitten drin, und die einzigen die noch helfen können sind eine Reihe von jungen Youtubern.

Wer Lust hat diesen Kalender zu lesen, kann sich jederzeit schon bei mir melden. Es gibt jedoch in den letzten beiden Novemberwochen ( ab 20 November 2020 )  ein Anmeldeformular, welches ich wieder austeilen werde. Jeder der sich bis 30 November anmeldet bekommt 24 Tage lang täglich ein Kapitel per Whatsapp oder Email zugeschickt. Alternativ könnt ihr das jeweilige Kapitel auch hier auf meiner Website lesen. Es wird immer um 18 Uhr hochgeladen und wird bis 18 Uhr am nächsten Tag sichtbar sein. Weitere Informationen gibt es im November, oder per Anfrage. Ich freue mich auf jeden Leser:)

 Die Adventskalender auf einen Blick

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s